— © UlrichDax 2021

Mein Name ist Ulrich Dax –

ich bin technikbegeisterter Designer.

 

Mit meinem Unternehmen möchte ich Ihnen helfen Ihre Wünsche umzusetzen.

Von der Idee zum fertigen  Möbelstück /Raum /Messestand – in höchster Qualiät.

Ich habe Innenarchitektur studiert und ein Jahrzehnt Berufserfahrung gesammelt – vom mittelständischen Unternehmen bis zum Global Player; vom Sportwagenbau bis zur Entwicklung von High-End Led-Leuchten.

In Seeon nahe des Chiemsees betreibe ich seit 2017 ein Atelier zur Entwicklung und Produktion von Möbelprototypen, Einzelstücken und Kleinserien, zum Teil in Kooperation mit Partnerunternehmen.

Mir geht es um technische Finesse, eine reduzierte klare Formensprache und höchste Qualität – darum, den Alltag meiner Kunden einfacher und schöner zu gestalten.

Ich begleite Ihr Projekt von der Idee

bis zum fertigen Produkt. 

Beratung >
Planung >
Umsetzung

Ich begleite Ihr Projekt von der Idee

bis zum fertigen Produkt. 

Beratung >
Planung >
Umsetzung.